Neu – Die aktuellen LINDBERG Brillen Coco und die schönen ausgefallenen Modelle 9745, 9625 und 8414.

Mit diesen Modellen zeigt LINDBERG einmal mehr, dass es als Brillenlabel Wert auf den individuellen Geschmack seiner Kunden und Kundinnen legt. Dementsprechend definiert das Model 9745 den Pilotenbrillen Look neu. Denn anders als sonst, ist hier die Fassung nicht richtig rund, sondern LINDBERG hat kleine Ecken in das Design mit einfließen lassen. Das macht dieses Model 9745 aus Acetate und Titanium Mix wirklich besonders. Zusätzlich macht LINDBERG eben mal aus der klassischen Piloten-Sonnenbrille, eine für das Büro oder den Alltag, wie raffiniert.

Ähnlich originell spielt LINDBERG mit einer runden und eckigen Fassung bei seinem Model 9625 und kombiniert beides, so dass dieses Brille weder rund noch eckig ist. Wirklich etwas für modebewusste Individualisten. Bei diesem Modell fällt LINDBERGs patentierten Scharnierkonstruktion ins Auge, denn es ist schraubenlos. Natürlich kann jeder nach seinem Geschmack dieses „kein-Schrauben“-Model 9625 auch als Sonnenbrille tragen. Die passende Brille für Liebhaber, die es gerne klassisch mit dem gewissen Etwas mögen.

Das Sonnenbrillenmodell 8418 aus Titanium mit ultraleichtem Nylon-Material zeigt den coolen dänischen Style von LINDBERG. Auch hier kann man natürlich individuell aus dieser LINDBERG-Brille seine ganz persönliche Fassung nach Maß machen. Dieses Modell kombiniert so elegant und locker verschiedene Farben, dass der Anblick dieser Brille an das glitzernde Meer oder an den Metallic Look erinnert. Stylischer kann man den Sommer nicht erleben. Klare Linien und schimmernde Farbvielfalt, das macht das Sonnenbrillenmodell 8418 aus.

Bei diesem Model von LINDBERG sagt der Name alles. Das Coco Model mit Air Titanium Rand ist so elegant und zeitlos wie es die französische Modeschöpferin selbst war. Hier zeichnet das besonders leichte Tragegefühl dieser LINDBERG Brille das Coco Modell aus. Die Brillenträgerin oder der Brillenträger kann sich mit dieser leichten Fassung dem edelen und zarten Look gewiss sein.

« zurück