Claus Krell

Unter­nehmens­führung in bester deutscher Tradition

„Mein Unternehmensziel ist, meine Kunden mit schönen, gepflegten Brillen zu bedienen, mit denen sie ihre Persönlichkeit ausdrücken können und die ihnen einzigartig stehen. Meine Brillengläser lasse ich nach meinen Sehtestergebnissen bei dem Brillenglashersteller produzieren, der für den jeweiligen Brillenglastyp der beste ist.

Eine Claus Krell Optik Brille besteht aus bis zu 142 Details, für jedes einzelne engagiere ich mich mit meinem Team. Im Brillendesign wie bei unseren eigenen Entwürfen lasse ich mich vom Spirit der Weltmode leiten, tragbar in allen Metropolen. Meine Brillenkollektionen orientieren sich auch an den deutschen und französischen Designawards wie dem Red Dot Award oder der Auszeichnung Silmo d’Or.“

« zurück